stillberatung.

Bei der individuellen Stillberatung können wir in ruhiger Atmosphäre Fragen rund ums Stillen besprechen.

stillen-closeup.jpg

Stillen ist häufig ein sehr emotionales Thema. Über die Jahre haben sich viele Mythen und Gerüchte verbreitet, die für Verunsicherung sorgen.

Als examinierte Still- und Laktationsberaterin (Mitglied im Berufsverband Deutscher Laktationsberaterinnen / IBCLC e.V.) vermittle ich dir aktuelles und hilfreiches Wissen und gehe auf deine individuellen Bedürfnisse ein.

Stillen ist immer ein Tandem zwischen Mutter und Kind – seit Jahrtausenden das Natürlichste der Welt. Gemeinsam finden wir den Weg, der perfekt zu euch passt.

 

kosten.

Eine Stillberatung umfasst 60 Minuten reine Betreuungszeit.
Preis pro Stunde: €75

 

terminanfrage.

Stillberatung bei dir zu Hause biete ich in den Hamburger Stadtteilen Uhlenhorst, Barmbek Süd und St. Georg an.

Kommst du aus einem anderen Stadtteil, dann biete ich die Stillberatung gerne in den Räumen von Hausgeburt Hamburg, Rothenbaumchaussee 97, 20148 Hamburg an.

Stillberatung ausschließlich in den folgenden Stadtteilen.