kleines wunder.

Mit einem Kind beginnt das aufregende Leben als Familie. Die Erlebnisse rund um die Geburt klingen nach und neue Herausforderungen tauchen auf.

Viele wünschen sich die Gewissheit, dass mit dem winzigen neuen Menschen alles „normal“ und gut verläuft. Für Eltern ist eine professionelle Begleitung und die Bestätigung doch vieles genau richtig zu machen eine große Entlastung und Bereicherung.

Bei der Wochenbettbetreuung beobachten und besprechen wir, wie sich dein Kind entwickelt, wie du dich als Mutter (und Partner/in) fühlst und Veränderungen meisterst. Ich orientiere mich an deinen Fragen und unterstütze euch, Ruhe und Zeit füreinander zu finden.

 

betreuungsanfrage.

Als Partnerin im Team von Hausgeburt Hamburg betreue ich Paare und Frauen, die eine Hausgeburt planen auch im Wochenbett.